Das Unternehmen "Raumausstattung Potzy, Wand- und Bodenbeläge, Groß- und Einzelhandel" wurde im März 1984 von Herrn Jürgen Potzy gegründet. Herr Potzy blickt auf langjährige Erfahrung bei einem renommierten deutschen Fußbodenbelags-Hersteller zurück, zuständig für den Export im europäischen französisch-sprachigen Raum.

Bald waren vier Mitarbeiter im Firmensitz in Altrip beschäftigt.

Stetiges Wachstum und ständig steigende Mitarbeiterzahl hatten zur Folge, dass der damalige Laden und das Büro in der Moltkestraße rasch zu klein wurden. Eine größere Ausstellungs/Verkaufs- sowie Lagerfläche und mehr Büroräume waren zwingend notwendig.

So ist dann das Unternehmen am 01.02.86 an die jetzige Adresse in der Friedrich-Ebert-Straße umgezogen. Am neuen Standort, auf einer Fläche von über 800 m2, konzentrieren wir uns zunehmend darauf unser Angebot der Fachhandels-Produkte stetig zu erweitern.

In den letzten 20 Jahren wurde die Firma mehr und mehr ein wichtiger Partner der Industrie. Heute zählen zu unseren Industriekunden im Großhandelsbereich Bodenbeläge sowie Bodenbelagsarbeiten namhafte DAX-Unternehmen der Chemie, Pharma, Autoindustrie sowie Kommunalbau, Stadtbauamt, Krankenhäuser, Altersheime uvm.
Wissen Sie...
... dass wir nur mit bei uns angestellten Gesellen arbeiten?